Sommerfest 2023

Liebe Anglerin­nen und Angler,
wir laden euch her­zlich zum gemein­samen Som­mer­fest des AV Frühauf Ham­burg und AV Alster ein. Das Fest find­et am 23. Sep­tem­ber 2023, ab 12:00 Uhr an der Teichan­lage Stafst­edt bei jedem Wet­ter statt, Zelte sind vorhan­den. Egal ob Groß oder Klein – für jeden ist etwas dabei. Neben Grillgut und Snacks gibt es auch erfrischende Getränke.

Bitte gebt uns bis zum 25. August 2023 Bescheid ob ihr dabei sein möchtet, und schickt eine E‑Mail an:
ver­anstal­tun­genanglervere​in​-frue​hauf​.de bzw.
geschaeftsstelleaval​ster​.de

Jugendliche, die nicht wis­sen wie sie nach Stafst­edt kom­men, geben dies bitte in ihrer E‑Mail mit an, und wir küm­mern uns um Mit­fahrgele­gen­heit­en! Wer möchte, kann natür­lich auch zum Angeln
mit Über­nach­tung kom­men. Wir hof­fen auf rege Beteili­gung und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.
Eure Vorstände des AV Frühauf und AV Alster e.V.