Nahe: Pachtvertrag verlängert.

Hal­lo Sports­fre­unde,

am gestri­gen Tage wurde die Pachtver­längerung für unser Gewäss­er in Nahe unterze­ich­net und der Ver­trag ver­längert sich somit um weit­ere 3 Jahre. Damit kön­nen nun alle Mit­glieder, wie in der Ver­gan­gen­heit auch, in Nahe zum Angeln gehen.

Wir haben zulet­zt sehr viel Zeit und Arbeit in dieses Gewäss­er investiert und benöti­gen immer­noch viel Platz, für die ganzen Sachen und Gerätschaften, die vorher am Bre­den­bek­erte­ich unterge­bracht wur­den. In Nahe haben wir die Möglichkeit, einen Großteil dieser Sachen zu lagern und sowohl den Treck­er, als auch unser Fahrzeug unterzustellen.

Unser neues Mäh­w­erk kon­nten wir in Nahe bei unseren let­zten Arbeit­en auch schon testen und sind voll zufrieden.

Fisch ist auch noch reich­lich vorhan­den und dank der fleißi­gen Helfer, ist Nahe (wieder) ein sehr schönes Stück Natur gewor­den.

Kommt also gerne mal vor­bei und schaut euch die Anlage an.

Allzeit Petri Heil

Euer Vor­stand.