Fischbek: Zufahrt erneuert.

Hal­lo Sports­fre­unde,

wir freuen uns euch mit­teilen zu kön­nen, dass die lange ver­nach­läs­sigte Zufahrt zu unseren Teichen in Fis­chbek kom­plett erneuert und aufge­füllt wurde.

Über eine lange Zeit war es sehr schwierig für diverse Fahrzeuge das let­zte Stück der aus­ge­spül­ten Straße zu unseren Teichen über­haupt noch zu passieren, ohne auf dem Mit­tel­streifen aufzuset­zen. Selb­st die großen LKW´s, die uns zulet­zt das Mate­r­i­al für die Umbauar­beit­en angliefert haben, scheit­erten mit der Anfahrt in dem matschi­gen Seit­en­streifen. Nun hat die Stadt Bargte­hei­de sich dem Pro­jekt endlich angenom­men und gle­ich die kom­plette Fahrbahn neu aufgeschütet und ange­hoben.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Stadt Bargte­hei­de und unseren 1. Vor­sitzen­den Horst Waschulews­ki!

Nun kön­nen endlich wieder alle zum Aalan­geln nach Fis­chbek fahren… 😉