Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Auch das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende ent­ge­gen und der Vor­stand wün­scht allen Mit­gliedern und ihren Fam­i­lien schöne Wei­h­nacht­en und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

In diesem Jahr ist endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt und wir kon­nten uns von den Stra­pazen des Vor­jahres erholen. Die Mit­gliederzahl ist bei über 400 sta­bil geblieben und alle geplanten Unternehmungen die ange­set­zt waren kon­nten in die Tat umge­set­zt wer­den.

Auch für das näch­ste Jahr ste­ht wieder einiges auf dem Pro­gramm!

Die Baum­fäl­lar­beit­en in Nahe müssen vor­ange­bracht wer­den, wir hof­fen auf neue Gewäss­er im Nor­den von Ham­burg, es sind noch weit­ere Teiche abzu­fis­chen, ein Zucht­pro­gramm mit eigen­er Brut für Karpfen und Schleie ist angedacht und auch in Fis­chbek muss es weit­erge­hen – und noch vieles mehr!

Wir hof­fen im kom­menden Jahr auf reges erscheinen bei der Jahre­shauptver­samm­lung, da auch dort einige sehr wichtige Punk­te auf dem Pro­gramm ste­hen.

Also seid ges­pan­nt auf das was noch kom­men wird und genießt die Feiertage.

Euer Vor­stand.